Nach einem Grußwort von Herrn Maier, Geschäftsführer Südwestmetall Ulm, boten die aktuellen SIA - Schülerinnen und Schüler Einblicke in das vergangene SIA-Jahr und stellten die einzelnen SIA-Termine sehr anschaulich und kreativ vor, wobei das Publikum durch Rätsel stehts eingebunden wurde.

 

 

 

 

 

Herr Maier überreichte den Schülerinnen und Schülern schließlich ihre SIA-Zertifikate.

 

 

 

Abschließend wurden das SIA-Gründungsmitglied Herr Alfred Böhm (betreuender Lehrer des AEG) sowie Frau Christine Blaas (lange Jahre Koordinatorin der SIA) herzlich verabschiedet und der Abend klang bei netten, interessanten Gesprächen und einem kleinen Imbiss aus.

 

 

Bei allen Partnern der SIA möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die sehr engagierte Betreuung, die vielen interessanten Einblicke und Erfahrungen bedanken.

 

Auch allen Schülerinnen und Schülern, die in diesem Schuljahr an der SIA teilgenommen haben, danken wir für ihr aussergewöhnliches Engagement und ein tolles SIA-Jahr!

Für euren weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute!

 

 

 

A. Lamprecht